Porzellanmalerei Simone Luthardt

Außer meinem Hobby, den Berner Sennenhunden, führe ich seit 1993 eine kleine Porzellanmalerei als Einzelunternehmen. Ich beschäftige mich überwiegend mit der Handmalerei, aber auch die Dekoration mit fertig gedruckten Schiebebildern gehört dazu.
Und so liegt es nahe, dass ich hier auf meiner Homepage dieses Unternehmen mit erwähne.
Bei allem, was Ihr hier auf meiner Homepage seht, handelt es sich lediglich um Vorschläge,
Muster und Ausstellungsstücke. Einige davon wurden nur begrenzt oder einmalig angefertigt und wird es so kombiniert nie wieder geben.
Fast alle Stücken können mit Schriftzügen, Widmungen, persönlichen Glückwünschen oder ähnlichem mit Hand beschrieben werden.
Auch beim Porzellan habe ich reichlich Auswahl. Neben Tassen stehen Teller, Platten, Bierkrüge und viele Zierartikel zur Verfügung.
Außerdem ist es möglich ein Foto Deines Lieblings auf Porzellan zu bringen. Voraussetzung ist ein gutes Foto, am besten ohne vorheriger Bearbeitung.
Natürlich könnt Ihr mir auch eigene Ideen und Vorstellungen mitteilen, die ich dann gern versuche umzusetzen.
Aber bitte bedenkt, da die meisten Sachen erst auf Kundenwunsch angefertigt werden, dauert es in der Regel ein bis zwei Wochen bis die Ware verschickt werden kann.
Also ruft mich an oder schreibt mir eine E-Mail.

 

Tassen
Teller
Spardosen
Schilder

Diverses