Unsere Hunde


Unsere Drei am 14. Januar 2018


Februar 2018

Stimmung unter Bernern im Februar 2018

 

12. Januar 2018


Irmel und Anni mit Annemarie und Paula Weihnachten 2017


Mama und Tochter kuscheln. Weihnachten 2017


Basti (Asco), einziger Rüde unseres A-Wurfes, zu Besuch im August 2017

Endlich Winter in Blechhammer - Irmel und Karlos genießen es - Januar 2016

Endlich Winter in Blechhammer – Irmel und Karlos genießen es – Januar 2016

Irmel und Karlos im Sommer 2015

Irmel und Karlos im Sommer 2015

Comic komplett

 

 

9 Gedanken zu „Unsere Hunde

  1. Dagmar Zeulner

    Hallo ihr Lieben,
    na jetzt drücken wir aber gaaaanz fest alle Daumen und Pfoten ! Was lange währt wird endlich gut …
    … und dann kommen wir euch natürlich besuchen !
    Also dann, schön das Irmeli verwöhnen !
    Viele liebe Grüße schicken euch
    die Berner-Bande aus Oberlauter und ihre Zweibeiner

    Antworten
    1. Simone Luthardt

      Herzlichen Dank für eure lieben Grüße! Wir hoffen sehr, dass ihr Recht behaltet und nun wirklich alles gut wird.

      Antworten
  2. Familie Lützelberger

    Hallo liebe Fam. Luthard , lieber Bastian und Irmel,
    Auch wir warten sehnsüchtig auf Nachwuchs von Irmel, täglich sehen wir wie ihr mit euren beiden unterwegs seit und mit sehr viel Hingabe bemüht seit das allerbeste zu tun für Irmel & Bastian.
    Wir drücken sämtliche Pfoten für Euch.
    Eure Nachbarn Karola und Udo.

    Antworten
    1. Simone Luthardt Beitragsautor

      Ein herzliches Dankeschön für eureren Beistand, sobald es Neuigkeiten gibt werdet ihr es erfahren.

      Antworten
  3. Die Brückners

    Es freut uns ganz sehr, dass es nun endlich richtig loszugehen scheint. Wir drücken Euch alle „Pfoten.“
    Franz wird verrückt, wenn im Mai bei Euch ein paar süße kleine Wollknäul im Garten rumpurzeln!
    Viel Glück ,Eure Nachbarn!

    Antworten
    1. Simone Luthardt Beitragsautor

      Vielen lieben Dank für Euer Daumendrücken, das können wir jetzt echt gebrauchen!

      Antworten
  4. Sven Liebich

    Ganz Liebe Grüße von der Ostsee. Ich wünsche Eurer Zucht viel Erfolg und süße kleine Sennen Welpen.
    Bei Euch haben es die Tiere gut , da Ihr Euch mit Liebe und Herz um die kleinen Würmchen kümmert.
    Ich wünsche alles , alles Gute

    Antworten
  5. Brita + Ralf

    Hallo Ihr Lieben,

    auch wir möchten euch zur Zulassung der Berner Zucht beglückwünschen.
    Es macht immer wieder Spaß Euch zu beobachten und zu sehen, wie liebevoll und fachmännisch Ihr mit Euren Lieblingen umgeht. Wir freuen uns jetzt schon auf den ersten Wurf Eurer Irmel und sind gespannt auf die süßen Welpen, da Mama Irmel wünderschön ist.

    Herzlichst Brita & Lü

    Antworten
  6. Anne

    Hallo ihr vier.Nun möchte ich auch mal etwas zu dem Projekt Bärenbande sagen.Also erstmal freu ich mich riesig darüber das es bis jetzt alles nach Plan läuft und ich hoffe das bleibt auch so.Ich bin so gespannt auf Irmels Mama-Qualitäten.Aber so wie sie ihr Spielzeug umherschleppt müssen wir die welpen wahrscheinlich täglich suchen wie Ostereier 😉 Und noch was…liebe Mama, ich hoffe du verbaust wasserdichten Fußbodenbelag im Welpenzimmer.Wenn die Kleinen nämlich Baby Irmels Freuden-Pippi-Gene bekommen brauchen wir alle Gummistiefel 🙂 So dann macht mal fein weiter so und viel Glück und Erfolg für alles was noch kommt.Ganz liebe Grüße aus Eisenach von Thomas u Annemarie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

88 − 83 =