Gästebuch

Vielen Dank für Euer Interesse und Euere Einträge in unserem Gästebuch!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unsere Seiten bald wieder besucht.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.14.85.76.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Fam. Grete und Herbert Winter aus Wildalpen - Steiermark/Österreich schrieb am 6. September 2022 um 8:27
Hallo liebe Familie Luthardt Bin gerade am schmökern auf ihrer Homepage. Tolle Hunde.
Hallo liebe Familie Luthardt Bin gerade am schmökern auf ihrer Homepage. Tolle Hunde.... Collapse
Dagmar aus Lautertal schrieb am 29. Juli 2022 um 17:53
Hallo liebe Simone, ich habe es eben erst gelesen ... Lina ist angekört! Herzlichen Glückwunsch !!!Das freut mich riesig für euch. Jetzt kannst du wieder neu starten ... viel Glück und Erfolg wünschen die Lautertaler
Hallo liebe Simone, ich habe es eben erst gelesen ... Lina ist angekört! Herzlichen Glückwunsch !!!Das freut mich riesig für euch. Jetzt kannst du wieder neu starten ... viel Glück und Erfolg wünschen die Lautertaler... Collapse
Annette Thoma aus Berlin schrieb am 14. Juni 2017 um 23:30
Liebe Frau Luthardt, herzlichen Glückwunsch aus Berlin zu den hübschen Welpen. Ich habe immer wieder Ihre Seite besucht und Irmel und Ihnen die Daumen gedrückt. Super, dass es jetzt geklappt hat. Liebe Grüße Annette Thoma
Liebe Frau Luthardt, herzlichen Glückwunsch aus Berlin zu den hübschen Welpen. Ich habe immer wieder Ihre Seite besucht und Irmel und Ihnen die Daumen gedrückt. Super, dass es jetzt geklappt hat. Liebe Grüße Annette Thoma... Collapse
Luthardt Heiko und Heike aus Rottmar schrieb am 9. Juni 2017 um 21:41
Viele Liebe Grüße auch von uns. Herzlichen Glückwunsch zu den ganz süßen Welpen. Das habt Ihr gut gemacht. Wir sind sehr gerührt. Soooooooooooooo süß. Toll, toll, toll.
Viele Liebe Grüße auch von uns. Herzlichen Glückwunsch zu den ganz süßen Welpen. Das habt Ihr gut gemacht. Wir sind sehr gerührt. Soooooooooooooo süß. Toll, toll, toll.... Collapse
Annemarie und Thomas aus Eisenach schrieb am 11. Mai 2017 um 23:34
Ganz viele dicke Knutschis von uns auf die kleinen dicken Bauchis.und knuddelt mir auch meine Irmi und den Karlos ganz doll.ich vermiss euch jetz schon und weiß gar nicht wie ich die nächsten 5 Wochen überstehen soll.Passt alle schön auf euch auf...Das gilt natürlich auch für meine zwei 2-Beiner. ;-)...genießt die kleinen Schnuffis für mich mit...GLG eure 2 1/2 Eisenacher
Ganz viele dicke Knutschis von uns auf die kleinen dicken Bauchis.und knuddelt mir auch meine Irmi und den Karlos ganz doll.ich vermiss euch jetz schon und weiß gar nicht wie ich die nächsten 5 Wochen überstehen soll.Passt alle schön auf euch auf...Das gilt natürlich auch für meine zwei 2-Beiner. ;-)...genießt die kleinen Schnuffis für mich mit...GLG eure 2 1/2 Eisenacher... Collapse
Kerstin Zander aus Fargau schrieb am 7. Mai 2017 um 18:07
Hallo Familie Luthardt, wir gratulieren ganz herzlich zum A-Wurf! Toll, dass es nun endlich geklappt hat. Viel Freude mit den kleinen Mäusen und alles Gute für Mama Irmel wünschen Kerstin Zander und die beiden Rönnbaum-Jungs Haakon und Junior
Hallo Familie Luthardt, wir gratulieren ganz herzlich zum A-Wurf! Toll, dass es nun endlich geklappt hat. Viel Freude mit den kleinen Mäusen und alles Gute für Mama Irmel wünschen Kerstin Zander und die beiden Rönnbaum-Jungs Haakon und Junior... Collapse
Dagmar + Johann aus Lautertal schrieb am 5. Mai 2017 um 19:18
Hallo ihr Lieben, wir haben es eben gelesen ... Herzlichsten Glückwunsch zu eurem langersehnten A-Wurf ! Wir freuen uns von Herzen mit euch und hoffen, dass es Irmeli und den Welpis gut geht und ihr euch schon ein bisschen erholen konntet! Viel Spaß wünschen wir euch für die nächsten spannenden Wochen! Ganz liebe Grüße die Lautertaler und ihre Berner-Bande
Hallo ihr Lieben, wir haben es eben gelesen ... Herzlichsten Glückwunsch zu eurem langersehnten A-Wurf ! Wir freuen uns von Herzen mit euch und hoffen, dass es Irmeli und den Welpis gut geht und ihr euch schon ein bisschen erholen konntet! Viel Spaß wünschen wir euch für die nächsten spannenden Wochen! Ganz liebe Grüße die Lautertaler und ihre Berner-Bande... Collapse
Kerstin Zander aus Fargau schrieb am 12. April 2017 um 16:21
Hallihallo, wir wünschen alles Gute für Irmel und die bevorstehende Zeit! Drücken die Daumen, dass alle gesund und munter bleiben. Viele Grüße aus dem Norden von Kerstin und Holger Zander, Brüderchen Haakon und Neffe Junior ??
Hallihallo, wir wünschen alles Gute für Irmel und die bevorstehende Zeit! Drücken die Daumen, dass alle gesund und munter bleiben. Viele Grüße aus dem Norden von Kerstin und Holger Zander, Brüderchen Haakon und Neffe Junior ??... Collapse
Dagmar Zeulner aus Lautertal schrieb am 11. April 2017 um 10:28
Halli hallo ihr Lieben, oh ist das schön! Wir freuen uns riesig mit euch und drücken weiterhin fest die Daumen für eine gute Trächtigkeit und eine problemlose Geburt! Toi toi toi Liebe Grüße die Lautertaler und ihre Berner-Bande
Halli hallo ihr Lieben, oh ist das schön! Wir freuen uns riesig mit euch und drücken weiterhin fest die Daumen für eine gute Trächtigkeit und eine problemlose Geburt! Toi toi toi Liebe Grüße die Lautertaler und ihre Berner-Bande... Collapse
Helga Hollmann aus Bielefeld schrieb am 10. April 2017 um 14:09
Hallo Ihr Lieben, Benny (Hutsch) wünscht seiner kleinen Schwester alles Liebe und viel Gesundheit, damit Irmel's Babys gesund und munter das Licht der Welt erblicken. Ganz liebe Grüsse von uns allen!❤️❤️❤️
Hallo Ihr Lieben, Benny (Hutsch) wünscht seiner kleinen Schwester alles Liebe und viel Gesundheit, damit Irmel's Babys gesund und munter das Licht der Welt erblicken. Ganz liebe Grüsse von uns allen!❤️❤️❤️... Collapse
Annemarie und Thomas aus Eisenach schrieb am 9. März 2017 um 18:37
Endlich geht's voran auf dem Weg zu kleinen süßen Bärlis.Wir drücken hier in Eisenach natürlich auch alle Daumen die wir im Freundeskreis und Familie so haben,damit unser Bärli-Traum endlich in Erfüllung geht. Da ich ja bei dem Date von Irmel und Justus dabei sein durfte und ich quasi die Liebe in der Luft spüren konnte 😉 würde es mich echt wundern wenn das keine zuckersüßen früchtchen tragen würde. Und damit die kleine Irmi sich nicht so alleine fühlt schieben wir zusammen ne ruhige Kugel!( ;-P kleiner Insider) Liebe Grüße und wir denken an euch und knuddeln euch.Euer Töchterchen und Thomas
Endlich geht's voran auf dem Weg zu kleinen süßen Bärlis.Wir drücken hier in Eisenach natürlich auch alle Daumen die wir im Freundeskreis und Familie so haben,damit unser Bärli-Traum endlich in Erfüllung geht. Da ich ja bei dem Date von Irmel und Justus dabei sein durfte und ich quasi die Liebe in der Luft spüren konnte 😉 würde es mich echt wundern wenn das keine zuckersüßen früchtchen tragen würde. Und damit die kleine Irmi sich nicht so alleine fühlt schieben wir zusammen ne ruhige Kugel!( ;-P kleiner Insider) Liebe Grüße und wir denken an euch und knuddeln euch.Euer Töchterchen und Thomas... Collapse
Helga, Hutsch und Lena schrieb am 24. Dezember 2016 um 18:20
Hallo kleine Schwester, was habe ich mich gefreut über Deine Weihnachtsgrüsse! Und Du hast ja so Recht. Mein Frauchen hat wirklich eine Gans gemacht - und Lena und ich dürften davon naschen. Fast hätte ich die ganze Gans stibitzt. Leider hat mein Frauchen das gemerkt und laut geschimpft. Geht es Dir denn eigentlich wieder besser? Diese doofen Zecken. Grüss bitte Deine Familie Dein grosser Bruder Benny (Hutsch)
Hallo kleine Schwester, was habe ich mich gefreut über Deine Weihnachtsgrüsse! Und Du hast ja so Recht. Mein Frauchen hat wirklich eine Gans gemacht - und Lena und ich dürften davon naschen. Fast hätte ich die ganze Gans stibitzt. Leider hat mein Frauchen das gemerkt und laut geschimpft. Geht es Dir denn eigentlich wieder besser? Diese doofen Zecken. Grüss bitte Deine Familie Dein grosser Bruder Benny (Hutsch)... Collapse
Stefan u. Angelika Pittelkow Rehkopp aus Bochum schrieb am 3. Juni 2016 um 19:41
Hallo Irmel hier ist Heinrich von den lustigen Bären. Ich freue mich das wir uns bald kennenlernen und wenn Du mich auch toll findest dann ..... auf jedenfall mache ich die schönsten Bernerbärchen. Bis dahin Dein Heinrich Viele Grüße auch an Deine zweibeinigen Mitbewohnern
Hallo Irmel hier ist Heinrich von den lustigen Bären. Ich freue mich das wir uns bald kennenlernen und wenn Du mich auch toll findest dann ..... auf jedenfall mache ich die schönsten Bernerbärchen. Bis dahin Dein Heinrich Viele Grüße auch an Deine zweibeinigen Mitbewohnern... Collapse
Helga Hollmann aus Bielefeld schrieb am 24. Dezember 2015 um 19:10
Hallo kleine Schwester, Dankeschön für Deine lieben Weihnachtsgrüsse! Ich durfte heute von der dicken, fetten Gans naschen. Das war lecker! Grüss Deine Dosenöffner. Wann wirst Du denn Mama? Ich hoffe ja, dass mich auch bald mal ein hübsches Mädel besucht. Tschüss und liebe Grüsse von Deinem grossen Bruder Benny (Hutsch)
Hallo kleine Schwester, Dankeschön für Deine lieben Weihnachtsgrüsse! Ich durfte heute von der dicken, fetten Gans naschen. Das war lecker! Grüss Deine Dosenöffner. Wann wirst Du denn Mama? Ich hoffe ja, dass mich auch bald mal ein hübsches Mädel besucht. Tschüss und liebe Grüsse von Deinem grossen Bruder Benny (Hutsch)... Collapse
Helga Hollmann schrieb am 10. Dezember 2015 um 14:49
Brüderchen Benny (Hutsch) schickt ganz liebe Grüsse und ein lautes WuffWuff. Und er drückt die Pfoten, dass Irmel bald Mama wird.
Brüderchen Benny (Hutsch) schickt ganz liebe Grüsse und ein lautes WuffWuff. Und er drückt die Pfoten, dass Irmel bald Mama wird.... Collapse
Kerstin Zander aus Fargau schrieb am 22. November 2015 um 21:37
Hallo zusammen, wir wünschen alles Gute für die Zucht mit Irmel. Der große Bruder Haakon und der Rest der Zander-Bande
Hallo zusammen, wir wünschen alles Gute für die Zucht mit Irmel. Der große Bruder Haakon und der Rest der Zander-Bande... Collapse
Dagmar & Johann aus Lautertal schrieb am 15. November 2015 um 9:59
Hallo liebe Simone, waren eben auf deiner wunderschönen HP und wollten nicht gehen, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen. Nun steht die Wurfplanung und damit die spannende Zeit! Mit Arne habt ihr eine tolle Wahl getroffen (wir können das beurteilen!!!). Viel Spaß und viel Glück! Grüße aus Lautertal schicken Johann + Dagmar mit Alma, Banja, Emira, Funny und unserer werdenden Mama Jody
Hallo liebe Simone, waren eben auf deiner wunderschönen HP und wollten nicht gehen, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen. Nun steht die Wurfplanung und damit die spannende Zeit! Mit Arne habt ihr eine tolle Wahl getroffen (wir können das beurteilen!!!). Viel Spaß und viel Glück! Grüße aus Lautertal schicken Johann + Dagmar mit Alma, Banja, Emira, Funny und unserer werdenden Mama Jody... Collapse
Konstanze Guhra aus Werther, Westfalen schrieb am 28. Oktober 2015 um 12:43
Liebe Frau Luthardt, herzliche Grüße aus dem westfälischen Werther! Nach unserem sympathischen Telefonat habe ich ein bißchen auf Ihrer schönen Homepage gestöbert... Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben alles Gute! Konstanze Guhra mit Oskar (Dankward von der Obermark)
Liebe Frau Luthardt, herzliche Grüße aus dem westfälischen Werther! Nach unserem sympathischen Telefonat habe ich ein bißchen auf Ihrer schönen Homepage gestöbert... Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben alles Gute! Konstanze Guhra mit Oskar (Dankward von der Obermark)... Collapse
Christian Wiegand aus Lauscha schrieb am 23. Oktober 2015 um 1:14
Es freut mich sehr zu sehen, wie eure Webseite weiter wächst!
Es freut mich sehr zu sehen, wie eure Webseite weiter wächst!... Collapse