Gästebuch

Vielen Dank für Euer Interesse und Euere Einträge in unserem Gästebuch!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unsere Seiten bald wieder besucht.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 184.72.212.254.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Helga, Hutsch und Lena schrieb am 24. Dezember 2016 um 18:20:
Hallo kleine Schwester, was habe ich mich gefreut über Deine Weihnachtsgrüsse! Und Du hast ja so Recht. Mein Frauchen hat wirklich eine Gans gemacht - und Lena und ich dürften davon naschen. Fast hätte ich die ganze Gans stibitzt. Leider hat mein Frauchen das gemerkt und laut geschimpft. Geht es Dir denn eigentlich wieder besser? Diese doofen Zecken. Grüss bitte Deine Familie Dein grosser Bruder Benny (Hutsch)
Hallo kleine Schwester, was habe ich mich gefreut über Deine Weihnachtsgrüsse! Und Du hast ja so Recht. Mein Frauchen hat wirklich eine Gans gemacht - und Lena und ich dürften davon naschen. Fast hätte ich die ganze Gans stibitzt. Leider hat mein Frauchen das gemerkt und laut geschimpft. Geht es Dir denn eigentlich wieder besser? Diese doofen Zecken. Grüss bitte Deine Familie Dein grosser Bruder Benny (Hutsch)