Gästebuch

Vielen Dank für Euer Interesse und Euere Einträge in unserem Gästebuch!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unsere Seiten bald wieder besucht.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 184.72.212.254.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Helga Hollmann schrieb am 10. Dezember 2015 um 14:49:
Brüderchen Benny (Hutsch) schickt ganz liebe Grüsse und ein lautes WuffWuff. Und er drückt die Pfoten, dass Irmel bald Mama wird.
Brüderchen Benny (Hutsch) schickt ganz liebe Grüsse und ein lautes WuffWuff. Und er drückt die Pfoten, dass Irmel bald Mama wird.