Gästebuch

Vielen Dank für Euer Interesse und Euere Einträge in unserem Gästebuch!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unsere Seiten bald wieder besucht.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.105.31.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Annemarie und Thomas aus Eisenach schrieb am 11. Mai 2017 um 23:34
Ganz viele dicke Knutschis von uns auf die kleinen dicken Bauchis.und knuddelt mir auch meine Irmi und den Karlos ganz doll.ich vermiss euch jetz schon und weiß gar nicht wie ich die nächsten 5 Wochen überstehen soll.Passt alle schön auf euch auf...Das gilt natürlich auch für meine zwei 2-Beiner. ;-)...genießt die kleinen Schnuffis für mich mit...GLG eure 2 1/2 Eisenacher
Ganz viele dicke Knutschis von uns auf die kleinen dicken Bauchis.und knuddelt mir auch meine Irmi und den Karlos ganz doll.ich vermiss euch jetz schon und weiß gar nicht wie ich die nächsten 5 Wochen überstehen soll.Passt alle schön auf euch auf...Das gilt natürlich auch für meine zwei 2-Beiner. ;-)...genießt die kleinen Schnuffis für mich mit...GLG eure 2 1/2 Eisenacher... Collapse