Neuigkeiten aus Blechhammer!

Nachdem wir uns so lange in Geduld üben mussten, waren wir jetzt endlich mit unserer Irmel das erste mal auf Hochzeitsreise. Die Treffen mit ihrem von uns Auserwählten „Justus von der Kukesburg“ verliefen super. Die beiden mochten sich offensichtlich und gestalteten das Ganze zu unser aller Freude sehr unkompliziert. Justus als schon erfahrener Deckrüde wusste genau was zu tun war.
Nun hoffen wir und drücken alle Daumen, dass das Techtelmechtel von Justus und Irmel auch süße kleine Früchte trägt!
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Ulrike, Hartmut und Franziska Wolff!
Wir haben wieder mal eine ganz liebe und nette Familie kennen gelernt, die mit ihrer Art dafür gesorgt haben, dass wir uns wohlfühlten und das Ganze mit Ruhe und Gelassenheit angingen.
Weitere Informationen über Justus erfahrt Ihr auf der Seite Wurfplanung.