Rückblick auf 2019


Das Jahr 2019 hat für uns nicht nur Gutes gebracht. Schweren Herzens mussten wir am 28. August von unserem Karlos Abschied nehmen und ihn über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Trotz der Tatsache oder vielleicht genau deswegen, dass er fast 11 Jahre mit uns verbringen durfte, tat es unheimlich weh ihn gehen zu lassen. Wir hoffen, dass es unserem Dicken, unserem Schlitzohr, unserem Brummelbär im Hundehimmel genauso gut geht wie es ihm bei uns ging. Er war ein ganz besonderer Bär, der uns oft zum Lachen gebracht und uns viel Freude bereitet hat. Er war der Liebling unserer Enkeltochter, was wir auf zahlreichen Fotos und Videos festgehalten haben. Wir werden ihn nie vergessen und immer in unseren Herzen tragen.             Leb wohl unser Großer – irgendwann sehen wir uns wieder.


Ebenfalls im August besuchte uns Basti (Asco), der Rüde aus unserem A-Wurf, mit seinem Frauchen. Mama Irmel und Schwester Anni nahmen ihn freundlich auf und hatten einen vergnüglichen Nachmittag mit ihm. Er ist ein hübscher, gutmütiger und sehr sportlicher Rüde geworden. Wir sind sehr stolz und freuen uns darüber, dass es ihm so gut geht bei seinem Frauchen.


Auch über Fotos und Infos von Lilly können wir uns immer wieder freuen. Hier war sie in Tirol auf Urlaub. Sie hat sich ebenfalls zu einem hübschen, lieben Bernermädchen entwickelt, dem es sehr gut bei ihrer Familie geht. Es ist so schön zu sehen und zu hören wieviel Freude unsere Bärlis ihren Besitzern machen. Danke an alle!


Und dann gab es noch den 6. Geburtstag von unserem Irmelchen. Zur Feier des Tages gab es wieder eine Hühnchentorte für die Mädels. Wir wünschen unserer Murmel, wie wir sie gerne nennen, da sie für ihr Leben gern frißt, noch ganz viele leckere Geburtstagstorten.