Weihnachten 2020

Ein total verrücktes und sorgenvolles Jahr geht zu Ende. Den meisten von uns hat Corona einen gewaltigen Strich durch so manche Rechnung gemacht. Dennoch gab es auch in diesem Jahr in unserer Familie sehr schöne und freudige Ereignisse. So wurde Anfang Oktober unser zweites Enkelkind Hanna geboren. Nun ist Paula eine große Schwester und mächtig stolz auf ihre kleine Hanna. Wir freuen uns riesig, dass alles gut gegangen ist und alle gesund und munter sind. Wir sind sehr stolz auf unsere drei Mädels.
Und nun zu unseren pelzigen Mädels. Auch hier gab es Zuwachs, allerdings keinen eigenen. Im Mai haben wir uns nach langem Suchen und Warten aus der Zuchtstätte “ vom Diepmannsbachtal “ unsere kleine Lina geholt (im Foto ganz rechts). Inzwischen ist sie gar nicht mehr so klein und hat die beiden Großen fast eingeholt. Sie ist ein freundliches, selbstbewusstes und lebhaftes Bernermädel, dass uns sehr viel Freude bereitet. Schauen wir mal ob unser Wunsch in Erfüllung geht und Lina unsere nächste Zuchthündin wird. Ein ganz liebes Dankeschön von uns geht an Herrn Scheel und Herrn Dorfmüller, die uns Lina vertrauensvoll überlassen haben.
Und nun wünschen wir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit euren Lieben wo es möglich ist, vielleicht ein bisschen mehr als in den Jahren zuvor und bleibt gesund! Wir danken allen, die sich für unser Zuchtgeschehen interessieren und unsere Homepage besuchen.

In Zukunft wird es wieder mehr Aktuelles geben – VERSPROCHEN!