Unsere Berner Sennenhunde – Zucht

Heute war wieder ein wichtiger Tag.
Die Zuchtwartin war da und hat unsere künftige Zuchtstätte begutachtet, als gut befunden und genehmigt. Wir freuen uns riesig und sind auch ein bischen stolz, dass wir es so weit geschafft haben. Nun hoffen wir, dass bis zu unserem ersten Wurf auch noch der gewünschte Zwingername genehmigt wird. Das kann allerdings noch etwas dauern. Doch der Zucht steht eigentlich nichts mehr im Wege.
Ein Dankeschön an dieser Stelle an unsere Zuchtwartin, Ines Nickel und die angehende Zuchtwartin, Dagmar Zeulner, die sich als erfahrene Züchter sehr viel Zeit genommen haben mir meine noch offenen Fragen zu beantworten.
Auch bei der Züchterin von unserer Irmel, Kirsten Martens und dem Besitzer von Irmels Papa, Reiner Schachtel möchte ich mich herzlich bedanken. Sie haben immer ein offenes Ohr für mich und mir schon ganz viele gute Tipps gegeben.

collage wurfzimmer